Überblick

    Regelmäßig werden auf unserer geräumigen und bestens ausgestatteten Anlage Turniere ausgetragen. Darunter befinden sich internationale Jugendturniere, wie die Turnierserien Tennis Europe seit 2012 und Champions Bowl seit 2011.

    Bei Erwachsenenturnieren finden seit 2011 LK-Turniere statt. Ab und zu wird ein Doppelturnier eingestreut.

    Der Badische Tennisverband, Bezirk Mittelbaden, veranstaltet seit Jahren regelmäßig die Sommer Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren bei uns.

    Für unsere Freizeitspieler finden mehrmals jährlich gemischte Doppel als Freizeitturnier statt. Auch Mannschaftsspieler mischen sich dazu, aber der Spaß und Bälle schlagen miteinander steht im Vordergrund.

     


    Zum Anmeldeportal der Turniere


     

     

    Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

    OK